AdChoices: Lernen Sie mehr über unsere Werbung

Für Verbraucher

Die Websites, die Sie besuchen, arbeiten mit Online-Dienstleistern wie Conversant zusammen, um Ihnen möglichst relevante und nützliche Werbung zu bieten. Einige der Online-Anzeigen die Ihnen angezeigt werden basieren auf dem Inhalt der Website, die Sie gerade besucht haben, einer Registrierung, oder anderen Informationen, die Sie uns und unseren Partnern mitgeteilt haben. Anzeigen können personalisiert werden in Bezug auf ihre Interessen, die aus den Besuchen auf anderen Websites abgeleitet werden. Das Ziel von AdChoices ist es, Sie zu informieren, wie Online-Werbung funktioniert und welche Optionen Sie haben.

Wo kann ich mehr darüber erfahren, wie Conversant Werbung selektiert?

Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien von Conversant.

Welche Optionen habe ich in Bezug auf interessenbasierte Werbung von Conversant?

  • Conversant passt die Anzeigen an Ihre Surfgewohnheiten an. Dies wird oft interessenbezogene Werbung oder IBA genannt.
  • Sie können die interessenbezogene Werbung von Conversant ablehnen (Opt-Out Funktion).
  • User in der EU können die Opt-Out Funktion der EDAA Website http://youronlinechoices.eu/ verwenden.
  • Besuchen Sie www.AboutAds.info oder Network Advertising Initiative um mehr über interessenbezogene Werbung zu erfahren und Ihre Opt-Out Optionen von anderen Firmen abzurufen, die auf der Website von Conversant Daten sammeln und nutzen.

Gründe warum interessenbezogene Werbung für Verbraucher von Vorteil ist:

Interessenbezogene Werbung ist der Grund dafür, dass das Internet kostenlos ist: Je relevanter die Anzeigen sind, desto höher ist der Umsatz von Websites, insbesondere von kleinen Unternehmen, die immer mehr vielfältige Inhalte umsonst anbieten.

Ihr Vorteil sind für Sie relevante Inhalte: Mit interessenbezogener Werbung können Sie relevantere und nützlichere Anzeigen sehen, wie z.B. Preisnachlässe von Ihrem bevorzugten Händler oder Rabatte über Flugtickets für Ihren Urlaub.

AdChoices: Learn more about our ads

For Consumers

The websites you visit work with online advertising companies like Conversant to provide you with advertising that is as relevant and useful as possible.  Some of the online ads you are served may be based on the content of the webpage you’re visiting; others may be based on registration or other information you provide to us and our partners; and other ads may be customized based on predictions about your interests generated from your visits to other websites.  The goal of AdChoices is to provide you with information about how online advertising works and the choices you have.

Where can I learn more about how Conversant selects ads?

Please read about Conversant’s privacy and advertising practices.

What choices do I have about interest-based advertising from Conversant?

Conversant customizes ads based on your browsing activity.  This is often called interest-based advertising, or IBA.

You can opt-out of receiving interest-based ads from Conversant.

For those in the EU, you can opt-out via EDAA’s industry site at http://youronlinechoices.eu/

Visit www.AboutAds.info or the Network Advertising Initiative to learn more about interest-based advertising and to see your opt-out choices from other participating companies that may be collecting and using data on Conversant’s website.

Reasons Why Interest-Based Advertising Benefits Consumers:

Interest-Based Advertising Keeps the Internet Free:  More relevant ads improve revenues for websites, especially small businesses, which provide more and diverse content to consumers for free.

Relevant Ads Are Good For You:  With interest-based advertising, you see ads that are more relevant and useful to you, such as a sale from your favorite retailer, or discounts on airline tickets for a vacation.